dein Traum?

Willst du deinen eigenen Van auf dem Denkerhof ausbauen?
Hilft dir unser Ausbaucoaching? 
Schreib uns an und erlebe deine Freiheit

Werkstattnutzung für Busausbau

Du möchtest unsere Holzwerkstatt gern für dein Van-Ausbau-Projekt nutzen? Wundervoll; lass dich von unseren Möglichkeiten in die Freiheit führen. Je nach deinem handwerklichen Geschick lohnt es sich unser Coaching hinzu zu buchen. Manchmal lösen sich Probleme eben frustfrei, wenn man die richtigen Leute um sich herum hat.

In jedem Fall bekommst Du von uns eine Einweisung ins Equipment  und wir bitten dich, alles auch so zu hinterlassen, wie du es vorgefunden hast.

Einen Teil deiner benötigten Ressourcen (Kabel, WAGOs, Schrauben) haben wir auf Lager. Wenn du diese nutzen möchtest, frage konkret nach Preisen.

Preisliste Bulliwerkstatt

Werkstattmiete: 40€ / Tag(8h)
Coaching/Begleitung: 120€/Tag(8h)
Lagerbestand: siehe Preisliste

Und wenn du nicht weiter weißt?

Keine Sorge, wir sind ja hier. Unser versiertes Bulli-Ausbau-Team ist für Fragen offen. Buche also gern unser Coaching dazu und erlebe Problemlösen auf High-Speed. 

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zum Ausbaucoaching, unserer Werkstatt und dem Rest unserer Arbeit?

Nach oben