Coaching

Das Leben entwickelt sich anhand der Qualität der Fragen, die wir stellen. Du willst ein anderes Leben, stell andere Fragen. Viele dieser Fragen lassen sich bei uns im Coaching bearbeiten und wieder ins Gleichgewicht bringen. 

Sprich uns mit deiner individuellen Zielsetzung an und wir schauen gemeinsam, welche Coaching- Möglichkeiten wir realisieren können. 

Kommunikation ist ein Schlüssel zum Erfolg.

unbekannt

Jan

Jan Denker ist das metaphorische Cross-Over zwischen Lebenskünstler und Unternehmer. Seine Expertise liegt im klassischen „Making things happen“.
Er coacht Menschen in verschiedenen Bereichen des Lebens, darunter Kampfkunst, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Freiheitsliebe und Van-Ausbau. Im Kern seiner Arbeit mit und für Menschen steht die Lebens- und Handlungsphilosophie der Independenz. Jans maßgebliche Motivation besteht stets daraus, in Menschen die Eigenverantwortung zu inspirieren und sie dann zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Connect with Jan

Telefon: +49 170 9388 011
Telegram: @denkware
Mail: jan@denkerhof.de

Energetische Unterstützung

Independenz-Philosophie

Life-Coaching

Bulli-Ausbau

Kampfkunst

Qi-Gong

Jana

Jana ist eine absolute Power-Frau wenn es darum geht, Dinge ins Rollen zu bringen. Mit ihrem Human-Design als Manifestorin bringt sie stets die richtigen Leute und Ideen zusammen.
Sie ist eine geborene Kommunikatorin, die bei sprachlichen Missverständnissen und Optimierungen nie ihr Lächeln verliert.
Jana teilt das Zusammenleben von Menschen in (ME-(-WE-)-YOU) ein und behält so den Überblick bei all den emotionalen Zankereien, die sich Menschen so ausdenken.
Ihre Fähigkeiten springen spielerisch zwischen Yoga und Akkuschrauber, denn wer flexibel im Körper ist, ist auch flexibel im Kopf.

Connect with Jana

Telefon: +49 176 92255249
Telegram: @pranajana
Mail: jana@denkerhof.de

OhanaMana
empowerment training

Senioren-
Assistenz

ManaMoves!
dance

Klangschalen-Praktikerin

Bulli- Ausbau und Gestaltung

intuitives Bauen

Du möchtest unterstützung?

Du wünscht dir neuen Input, sodass Du mehr und mehr Deine Potentiale in die Welt bringen kannst?

Ruf‘ uns an unter 0170 9388011 oder schreib uns eine E-Mail an info@denkerhof.de

Nach oben