Sei dabei

Wo ist dieser Ort?

Denkerhof
Cecilienkoog 7
25821 Reußenköge
Deutschland

Schreib uns an:

E-Mail

be@denkerhof.de

Telefon

+49 176 92255249

Telegram

@denkerhof

Instagram

@denkerhof

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIKCQkJCQlzcmM9Imh0dHBzOi8vbWFwcy5nb29nbGUuY29tL21hcHM/cT1HZXN1bmRoZWl0c2hvZiUyMERlbmtlciUyQyUyMENlY2lsZW5rb29nJTIwNyYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9OSYjMDM4O291dHB1dD1lbWJlZCYjMDM4O2l3bG9jPW5lYXIiCgkJCQkJdGl0bGU9Ikdlc3VuZGhlaXRzaG9mIERlbmtlciwgQ2VjaWxlbmtvb2cgNyIKCQkJCQlhcmlhLWxhYmVsPSJHZXN1bmRoZWl0c2hvZiBEZW5rZXIsIENlY2lsZW5rb29nIDciCgkJCT48L2lmcmFtZT4=

All that you are is the result of what you have thought.

Buddha

Macher-Mentalität, Laser-Focus und Achtsamkeit

Die Menschen, die verrückt genug sind zu glauben, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun. Gehörst du zu den Menschen, die nicht stillsitzen können, weil sie das Gefühl haben, dass dieser Welt noch etwas fehlt? Bist du einer dieser Typen, die ihre Energie mit Hingabe und Leidenschaft in Projekte und zukunftsgerichtete Abenteuer stecken? 

Bist du auch der Meinung, dass unsere Lernphase des Mensch-Seins ein neues Level vertragen könnte? Sollten wir nicht alle achtsam und in Interdependenz zusammenleben? Ist es nicht langsam an der Zeit, mit all den Erfahrungen von Technologie und Digitalisierung wieder back to the roots in Richtung Connection zur Natur zu gehen? 

Findest du dich in diesen Worten wieder? Bist du bereit, für dein Sein zu brennen? Ja? Großartig, dann sprich uns an und erzähl‘ wofür du brennst.

 

be@denkerhof.de
+49 176 6901 0215

Du willst dabei sein?

Du bist ein fokussierte, achtsamer Macher-Typ und willst deine Ideen einbringen, um ein Stückchen neue Welt zu bauen? Lass uns gemeinsam schauen, ob sich eine Überschneidung findet.

Was kannst du tun?

In erster Linie kannst du für deine Sache brennen. Deine Idee, oder dein Projekt, dein Seminar oder Workshop, dein Konzert, oder was auch immer du dir ausdenkst, sollte eine Komponente haben: Dein Herz.
Erschaffe die Dinge, welche du in der Realität sehen willst. Etwas, wovon du glaubst, dass die Welt nicht ohne diese Sache sein wollte. 

Nach oben