Der Garten als Bühne

8000m² für dich und deine Online-Community.

0 Mbit/s
Internet-Leitung
0 %
authentisch
0
Gartenfläche

Du bist ...

Poetry-Slammer

Denn Emotionen sind immer besser als Fakten

Autor

Die Welt besteht schließlich aus Geschichten

Comedian

wer lachen kann, der lebt

YouTuber

Mit und ohne Band. Dafür mit Leidenschaft und Herz.

Musiker

Mit und ohne Band. Dafür mit Leidenschaft und Herz.

Charity-Aktivist

Mit und ohne Band. Dafür mit Leidenschaft und Herz.

... oder etwas völlig anderes

Überrasch' uns!

... dann sprich uns an!

Ist das genau dein Jam?

+49 1766 9010 215 
info@denkerhof.de

Die Idee

Was macht Musik eigentlich aus?
Welchen Thrill erleben Poetry-Slammer?
Welche Connection begeistert Autoren?

Ganz einfach; der Kontakt zu Menschen.
Die Bühne ist nicht nur Schauplatz des eigenen Kreativen Ausdrucks,
sondern eine Brücke zum Publikum.

Die Pandemie macht uns dort allen einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Wie sollen wir diese Brücke denn aufrecht erhalten, wenn wir uns alle nicht sehen dürfen?
Warte mal, sehen dürfen wir uns ja, nur eben nicht persönlich  –  und da kommen wir ins Spiel. Der Garten unseres Hofes ist nicht nur unglaublich groß, sondern auch wunderschön. Nutze ihn als Plattform für dich, deine fünf besten Freunde oder VIPs und streame den Rest in die Welt hinaus. 

Die Welt verändert sich gerade, wir aber auch!

Die Idee

Wir möchten in der aktuell noch immer sehr turbulenten Zeit der Welt etwas geben, Freude nach außen tragen, Connection fördern und das Leben mit seinen Potentialen genießen. Der Gedanke geht in Richtung Charity. Wir möchten regional zusammenhalten, um international zu unterstützen. Wir möchten Menschen, denen es eventuell zurzeit nicht so gut geht wie uns, unterstützen, wieder neuen Lebensmut zu bekommen. Wir kennen einige Familien auf Bali und den Philippinen, die wir bereits mit unseren Möglichkeiten, Know-How, oder aber auch ein wenig Geld supporten.

Nun möchten wir gemeinsam mit Dir eine Win-Win-Situation kreieren. Wir haben einen wunderschönen Garten mit einer Fläche von 8000qm , die ebenso belebt werden möchte. Gerade entstehen dort dynamische Projekte und ein magisches Naturparadies.

Wir haben gedacht, dass unsere private Fläche dafür optimal wäre. Wir geben dir unseren Platz inkl. Strom und einer 300Mbit-Leitung für eine optimale Live-Musik Übertragung und erfüllen damit unseren Teil einer Charity-Idee. Du kannst dann durch deine live-Musik Menschen Freude in die Seele zaubern. Vielleicht läuft ein solches Konzert komplett oder auch zu 80/20 Prozent auf der Basis von Charity? Vielleicht hast Du Lust unsere Charity Ideen zu unterstützen?

Hast Du Lust auf so ein Projekt ? In erster Linie geht es uns um den gemeinsamen Gedankenaustausch und einen wertschätzenden Umgang miteinander, der in einer solchen Zeit aus unserer Sicht von großer Bedeutung ist. Wir finden es großartig, wenn es die Möglichkeit gibt, Synergien zu nutzen, um die Freude und den Spaß am Leben hochzuhalten. Wenn du in deinem Umfeld befreundete Musiker*innen hast, die Lust auf sowas haben und eine coole Location dafür nutzen möchten, dann nimm gern Kontakt zu uns auf. Wenn Du Lust hast, die Location einfach mal unabhängig von der oben beschriebenen Projektidee anzuschauen, dann komm gern vorbei. Unser Hof liegt 2h von Hamburg entfernt, direkt an der Nordsee und bietet viel Potential für kreative Ideen.

Neugierig?

Du willst dabei sein?

Du erreichst uns am besten per Telefon oder E-Mail:
+49 17669010215 | be@denkerhof.de

Nach oben