yoga für mamas
mit ivonne

Eine nachhaltige Bereicherung für die ganze Familie

zu mir

Mein Name ist Ivonne, ich bin Mama von zwei Jungs und aktuell mit Babybauch unseres dritten Kindes. In dieser besonderen Zeit bilde ich mich weiter im Bereich SchwangerenYoga und MamaYoga und möchte euch mit diesem zusätzlichen Wissen begleiten. 

Ich freue mich Euch kennenzulernen !

zum Kurs

Wir bleiben bewusst, beweglich, stärken unsere innere weibliche Kraft und schaffen im wuseligen Alltag Momente der Ruhe und Entspannung. Ob ihr mit Yoga die Bindung zu eurem Baby stärkt, euch auf die Geburt vorbereitet oder die familiären Verpflichtungen einfach mal hinter euch lassen wollt- ALLE MAMAS sind hier herzlich Willkommen.

Gemeinsam sind wir Mamas stark, schöpfen neue Ideen und Lebensenergie und stärken bewusst Beckenboden, Schulter/Nackenbereich und den unteren Rücken.

Du möchtest dabei sein?

Nimm‘ direkt mit mir Kontakt auf

Telefon: 0176 24808360

Nach oben